Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Felder mit * müssen ausgefüllt werden.
Deine Mailadresse wird nicht publiziert.
Dein Eintrag ist erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar.
3 Einträge
Andreas Trachsler aus Wetzikon schrieb am 2. Januar 2022 um 10:46
Hallo Roman Ich grüsse dich herzlich Vieleicht erinnerst dich noch an mich ich habe euch schon zweimal gesehen noch in der Familie Füchslin einmal an einem Geburtstagsfest von herr Bony oder wie er hiess und einmal noch auswärz ortschaft in eurer nähe weiss aber nicht mehr woe die ortschaft hies ich bin der im Rollstuhl hatte ja videoaufnahmen gemacht Gruss Andi Trachsler Wetzikon ZH
Gerry aus Würenlos schrieb am 23. November 2020 um 19:15
Servus Roman, Sehr schöne Bilder von Dir. Ich freu mi, wenn ma wiedermal dann zusammen spieln können. Scheen Gruass
Simone Steiger aus Merlischachen schrieb am 22. November 2020 um 12:21
Uhu Roman! Schön mit dir Musik zu machen - fägt 🙂 Liebi Grüess - stay tuned! Simone